19.11. 2020 Eine News der Einrichtung: Laurentius-Schule

Erst wieder 2021: Tag der Begegnung und Basar in der Laurentius-Schule

Der alljährliche "Tag der Begegnung und Basar" hat seinen festen Platz im Kalender der Laurentius-Schule. Leider kann auch diese Veranstaltung - wie so viele in diesem Jahr - nicht stattfinden.

"Seit vielen Jahrzehnten treffen sich Eltern, Gäste aus Warburg und der näheren Umgebung am Sonntag vor dem ersten Advent mit Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften in der Laurentius-Schule", so Schuldirektor Martin Hagemann. "In diesem Jahr sagen uns der gesunde Menschenverstand und die geltenden Kontaktbeschränkungen, dass wir die gewohnten freundschaftlichen Begegnungen in der Laurentius-Schule nicht durchführen können".

Wir hoffen allerdings, am 21. November 2021 wieder viele Freunde und Gäste zum "Tag der Begegnung und Basar" in der Laurentius-Schule begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest. Bleiben Sie gesund!