13.03. 2020 Eine News der Einrichtung: Laurentius-Schule

Aktuelle Informationen zu Corona

Liebe Eltern der Laurentius-Schule,

nach den Anweisungen des Schulministeriums NRW treten aufgrund der Corona-Epidemie ab sofort folgende Umstände ein:

RUHEN DES UNTERRICHTS DER LAURENTIUS-SCHULE AB MONTAG BIS ZUM BEGINN DER OSTERFERIEN

Alle Schulen im Land Nordrhein-Westfalen werden zum Montag, 16.03.2020 bis zum Beginn der Osterferien durch die Landesregierung geschlossen. Dies bedeutet, dass bereits am Montag der Unterricht in den Schulen ruht.

ÜBERGANGSREGELUNG: Damit die Eltern Gelegenheit haben, sich auf diese Situation einzustellen, können sie bis einschließlich Dienstag, 17.03. aus eigener Entscheidung ihre Kinder zur Schule schicken. Die Schulen stellen an diesen beiden Tagen während der üblichen Unterrichtszeit eine Betreuung sicher. Die Einzelheiten regelt die Schulleitung.