24.02. 2023 Eine News der Einrichtung: Laurentius-Schule

Karneval 2023 - Laurentius-Schule außer Rand und Band

Nach drei Jahren war es endlich wieder soweit. Die Schülerinnen und Schüler feierten Karneval in der Pausenhalle. Das Bad Driburger Prinzenpaar, Bernhard der I und Katharina die I waren zusammen mit ihrer rot weißen Garde zu Gast.

Bei dem schönen Programm traten auch die Ossendorfer Funkenmariechen auf. Für viel Stimmung sorgten die Gewitterhexen, der Piratentanz, Mickie Krause (Marvin R.), die Percussiongruppe und Easy Peasy. Nach dem großen Finale führte die Prinzessin Katharina die I die lange Polonaise an. Im Anschluss wurde bei cooler Musik noch viel getanzt, gelacht und gefeiert. Voller Vorfreude erwarten die Schülerinnen und Schüler den nächsten Karneval.

Die Papierkrümmel
(verfasst von der Klasse "Berufspraxisstufe" mit dem Schwerpunkt Papierarbeiten)